NFL – Jacksonville Jaguars stutzen den Atlanta Falcons die Flügel!
Quarter: 7:0 / 10:0 / 0:7 / 6:0
Final: 23:7
GFN vor Ort in Wembley !!
Es war wieder soweit, das erste Spiel der laufenden NFL-Saison fand auf europäischem Boden statt. Dieses Mal trafen die Teams aus Jacksonville und Atlanta im altehrwürdigen Wembleystadion in London aufeinander. Zum insgesamt 25. Mal fand ein Spiel der NFL in diesem Stadion statt, welches über 85.000 Menschen live sahen.
Die Jaguars führten die Falcons vor und führten zwischenzeitlich mit 17:0. Für die ersten Punkte im Spiel sorgte Trevor Lawrence mit einem Pass auf Calvin Ridley der den Ball in der Endzone herunter pflückte. Nach gutem PAT stand es im ersten Quarter 7:0. Zu Beginn des zweiten Quarters traf Brandon McManus zu seinem ersten Fieldgoal im Spiel. Danach häuften sich die Fehler der Falcons und gipfelten in einer Pick Six durch Darius Williams. Erneut guter PAT zum 17:0.
Die Falcons machten mit ihren Fehlern weiter. Eine erneute Interception brachte Jacksonville wieder in Ballbesitz. Dieses mal konnte der Drive der Jaguars aber kurz vor der Endzone gestoppt werden und Atlanta konnte auftrumpfen. Es war Drake London der den Ball von Ridder in der Endzone zum Touchdown empfängt. Durch einen guten PAT können die Falcons auf 17:7 verkürzen.
Im letzten Quarter kam nicht mehr viel Zählbares heraus. Jacksonvilles McManus traf noch zwei Fieldgoals zum 23:7 Endstand.