Veröffentlicht am: 30. Juli 2024

Danceteam wünscht sich weiteren Coach

Redaktion

„Phanomenals“ haben die ersten Schritte hinter sich

Der Start ist gut gelungen. Das neue Danceteam der Wiesbaden Phantoms, die „Phanomenals“ – seit Ende 2023 im Training – hat seine ersten Auftritte bei den Footballspielen in „Camp Lindsey“ absolviert und war auch außerhalb des Europaviertels bei der einen oder anderen Gelegenheit zu erleben.

Die Zeit ist entsprechend reif für einen weiteren Coach, um die nächsten Schritte zu geben: „Wir wünschen uns jetzt noch einen weiteren Coach, der unsere Trainerin Shirin dabei unterstützt, mit den bisherigen Dancern neue Tänze und Choreos einzustudieren und zudem die neuen Cheerleader, die sich angemeldet haben, zu integrieren“, so Cheerleader-Chefin Manuela Christen, die betont, dass die Trainerinnen bei den Choreografien freie Hand haben.

Die Trainings des neuen Teams in den Sommermonaten montags und donnerstags jeweils von 19 bis 21 Uhr in „Camp Lindsey“, Willy-Brandt-Allee 17, im Wiesbadener Europaviertel statt. Mädchen und Jungen ab 14 Jahren sowie Frauen und Männer sind dazu eingeladen.

Weitere Fragen potenzieller Coaches und Tänzer beantwortet Manuela Christen gerne per E-Mail an die Adresse [email protected].

Gießen Golden Dragons, American Football, AFVD, American Football Verband Deutschland, GFL, German Football League, GFL2, Regionalliga, German Football Network,Dragons belohnen sich für die Aufholjagd
Frankfurt Galaxy, American Football, ELF, European League of Football,Galaxy Color-Rush für MPS